Join the club …

Du musst kein Clubmitglied sein, um unsere Veranstaltungen zu besuchen – aber Gründe dafür gibt es schon:

Dies sind deine Vorteile:

  • Vorbucher-Rechte bei limitierten Startplätzen z.B. in Lappland
  • Hotel- und Reiseplanungs-Service für unsere Clubmitglieder
  • Freie Fahrt auf der Warteliste – hier rücken die Clubber ganz nach vorne
  • Die kostenlose Teilnahme am Club Award unserer internationalen Fahrtage
  • Eurovorteile für Vielfahrer
  • Eine individuelle ganzjährige Startnummer
  • “Final Calls” – ausgesuchte 2 for 1-Angebote für Friends & Family

Es bleibt spannend, wohin der Weg uns noch führt – und was wir alles mit diesem Club noch anstellen – doch unsere „Clubber“ bleiben stets vorne, denn begeisterte Sportwagenfahrer bereichern unser Clubleben, auf den Veranstaltungen und oft darüber hinaus.

Wie wirst du Mitglied?

Bitte fülle das Antragsformular aus. Nach erfolgter Prüfung deiner Anfrage überstellen wir dir unsere jährlich kündbare Mitgliedschaft zu  555,– € inkl. MwSt.

Wir vergeben dir deine Startnummer und heißen dich in der ESC Community herzlich willkommen.

Weil einfach – einfach gut ist.

7 gute Gründe im ESC Clubmitglied zu sein…

1

EXCLUSIV

Nur Clubmitglieder haben das Vorbucher-Recht und sichern sich so ihre Startplätze schon zu Saisonbeginn

2

REISESERVICE

Wir übernehmen die Hotel- und Reiseplanung für unsere Clubmitglieder

3

POLE POSITION

Bei ausgebuchten Veranstaltungen rücken Clubmitglieder auf der Warteliste auf die Pole Position

4

KONDITIONEN

Durch besondere Mitgliederkonditionen Preisvorteile nutzen

5

ESC AWARD

Zulassung zu dem Club Award

6

STARTNUMMER

An der individuellen silbernen Startnummer Clubfreunde schon von weitem erkennen

7

FINAL CALL

NUR Clubmitglieder bekommen die “Final Call” Angbote, ausgesuchte Startplätze zu Sonderkonditionen buchen

Bist du dabei?

Menü