INDIVIDUAL EVENTS – INCENTIVES

Am Ende des Tages …

Motivation ist alles, das steht im Rennsport außer Frage und wird auch in vielen Unternehmen als Schlüssel zum Erfolg gesehen. Unsere Sportfahrerevents bieten für Unternehmen im Zuge eigener Motivationsprogramme oder auch zur Kundenbindung einen wirklich exklusiven Erlebnisrahmen.

Zu unseren Leistungen gehören:

individuelle Konzeption

ein eigener Sportwagen-Fuhrpark

europaweites Locationscouting

Full-Service

eine Vielfalt an Terminen

Gerne helfen wir dir mit unserem steuerlichen Berater-Team in allen Fragen der gesetzlichen Bestimmungen und Regelungen, die es für die Durchführung von Incentives zu beachten gilt.

Unsere umfangreiche Broschüre informiert über die Möglichkeiten von Incentive-Veranstaltungen. Selbstverständlich können alle Punkte individuell auf dein Haus abgestimmt werden – von der Fahrzeugwahl bis zum Drivers Catering nach dem Fahrtraining. Gerne informieren wir dich hierzu ausführlich und persönlich – sprich uns an.

Freue dich also mit uns auf die neue Saison

Bitte teile uns deine Wünsche mit. Nach Prüfung der Verfügbarkeiten, melden wir uns bei dir.

Wintertrainings
GT Touring on Ice
Gutscheine
Gutscheine
Menü